Alumni der Universität Bremen
#MeineUniBremen
Menü
Seit 50 Jahren in bester Gesellschaft:
Ehemalige der Universität Bremen stellen sich vor.
Es wurden bereits
164 Einträge verfasst.
Ich bin Absolvent:in
Abschlussjahr 2017
Fachbereich Fachbereich 02: Biologie/Chemie (FB 02)
Studiengang oder Arbeitsfeld ISATEC (Marine Tropenökologie)

Natalie Prinz

Die Universität Bremen ist für mich …

eine Uni an die ich gerne zurück gehen werde. Sie erinnert mich an gute Gespräche, internationale Menschen und hilfreiche professionelle Verbindungen.

Mein beruflicher Werdegang:

Abitur 2010, Bachelor of Science (Marine Science) von der University of Western Australia, Master of Science (International Studies in Aquatic Tropical Ecology) von der Uni Bremen, PhD Kandidatin in mariner Ökologie (momentan) an der University of Waikato, in Tauranga, Neuseeland.

Was mich am meisten beeinflusst hat:

Die starken Verbindungen mit anderen Instituten. Ich habe viele tolle Leute getroffen, mit denen ich immer noch in Kontakt stehe.