Alumni der Universität Bremen
#MeineUniBremen
Menü
Seit 50 Jahren in bester Gesellschaft:
Ehemalige der Universität Bremen stellen sich vor.
Es wurden bereits
143 Einträge verfasst.
Ich bin Absolvent:in
Abschlussjahr 2019
Fachbereich Fachbereich 11: Human- und Gesundheitswissenschaften (FB 11)
Studiengang oder Arbeitsfeld Public Health - Gesundheitsförderung und Prävention

Natascha Mojtahedzadeh

Die Universität Bremen ist für mich …

Morgens 3:30h klingelt der Wecker -> 5:59h HH-HB -> pünktlich zur 1. VL in der Grazer Straße! Sehr viel gelernt in der kurzen Zeit!

Mein beruflicher Werdegang:

Ich bin nun wissenschaftliche Mitarbeiterin beim Zentralinstitut für Arbeitsmedizin und Maritime Medizin (ZfAM), welches zum Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) gehört. Ich forsche qualitativ in der ambulanten Pflege und schreibe internationale Publikationen.

Meine beste Anekdote:

Die Grazer Straße und ihr Pesto-Salat.

Was mich am meisten beeinflusst hat:

Thomas Hehlmann!