Alumni der Universität Bremen
#MeineUniBremen
Menü
Seit 50 Jahren in bester Gesellschaft:
Ehemalige der Universität Bremen stellen sich vor.
Es wurden bereits
164 Einträge verfasst.
Ich bin Absolvent:in
Abschlussjahr 1989
Fachbereich Fachbereich 06: Rechtswissenschaft (FB 06)
Studiengang oder Arbeitsfeld Netzwerkerin

Ute Treptow

Die Universität Bremen ist für mich …

und meine persönliche und berufliche Entwicklung von ganz besonderer Bedeutung. Ich habe nicht nur sehr viel gelernt, sondern auch Freunde fürs Leben

Mein beruflicher Werdegang:

Bremische Verwaltung mit Abschluss der 2. Verwaltungsprüfung Gewerkschaftliche Bildungsarbeit DGB in West und Ost Bürgerschaftsabgeordnete Leiterin des Europabüros an der Uni Oldenburg Unternehmensberatung Hamburg Reiseleitung weltweit Patientenvertreterin im GBA

Was mich am meisten beeinflusst hat: