Alumni der Universität Bremen
#MeineUniBremen
Menü
In the best of company for 50 years:
Introducing alumni of the University of Bremen
163 posts
already entered.
I am… a graduate
Graduation year 2012
Department Faculty 12: Pedagogy and Educational Sciences (FB 12)
Degree programme or field of work Lehramt auf Grundschulen

Martina Mincheva

For me, the University of Bremen is …

alles, wovon ich geträumt habe.

My professional background:

Ich habe eine eigene Nachhilfeschule für Schüler:innen bis 13-jährigen Schüler:innen.

My best anecdote:

Warst du einmal so gelangweilt bei der Arbeit, dass du angefangen hast zu arbeiten?

What influenced me the most:

Bevor mein Studium habe ich die Stadt und die Universität Bremen in Urlaub besucht und damals war ich total in der Uni verliebt. Ich habe mir versprochen, falls ich die Möglichkeit hätte, in Deutschland studieren zu können, würde ich unbedingt an der Univesität Bremen studieren.