Alumni der Universität Bremen
#MeineUniBremen
Menü
Seit 50 Jahren in bester Gesellschaft:
Ehemalige der Universität Bremen stellen sich vor.
Es wurden bereits
164 Einträge verfasst.
Ich bin Absolvent:in
Abschlussjahr 2012
Fachbereich Fachbereich 12: Erziehungs- und Bildungswissenschaften (FB12)
Studiengang oder Arbeitsfeld Lehramt auf Grundschulen

Martina Mincheva

Die Universität Bremen ist für mich …

alles, wovon ich geträumt habe.

Mein beruflicher Werdegang:

Ich habe eine eigene Nachhilfeschule für Schüler:innen bis 13-jährigen Schüler:innen.

Meine beste Anekdote:

Warst du einmal so gelangweilt bei der Arbeit, dass du angefangen hast zu arbeiten?

Was mich am meisten beeinflusst hat:

Bevor mein Studium habe ich die Stadt und die Universität Bremen in Urlaub besucht und damals war ich total in der Uni verliebt. Ich habe mir versprochen, falls ich die Möglichkeit hätte, in Deutschland studieren zu können, würde ich unbedingt an der Univesität Bremen studieren.